Warning: Undefined array key "options" in /home/.sites/50/site8381389/web/soulsista_shop/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 123 Kulinarischer Alpenfrühling im Travel Charme Ifen Hotel - SoulSistaKitchen Shop

Kulinarischer Alpenfrühling im Travel Charme Ifen Hotel

Ein Event der ganz besonderen Art bringt uns abermals in’s Travel Charme Ifen Hotel im schönen Kleinwalsertal. Als Gastgeber für kulinarische Spitzenkreationen bekannt, ist diese Einladung ein kulinarischer Walk Around, der direkt in der Lobby zubereitet wurde und auch in der Küche gab es wunderbare Kreationen der Spitzenköche. Wenn Sascha Kemmerer zum Essen lädt kann daraus nur ein Highlight werden und so war es auch dieses Mal. In eine ganz besondere Stimmung und Spannung gehüllt reisten wir erneut im Ifen Hotel an. Das Personal war voll in Vorbereitungsstimmung und Vorfreude auf dieses besondere Event ,und das spürte man an jeder Ecke. Die Küche und Lobby voll mit Spitzenköchen, verlieh dem Ganzen eine besondere Stimmung.Natürlich für mich nochmal ein persönliches Highlight diesen Größen der Küche über die Schultern schauen zu können und hautnah dabei sein zu dürfen. Ganz besondere Küchenluft zu Schnuppern, diese Professionalität und Ruhe in der Küche, Perfektion beim Anrichten, Abschmecken und Vorbereiten und natürlich das große Genießen beim Essen. Jeder Gang für sich war eine kulinarische Erfahrung der ganz besonderen Art. Ob beim Walk Around wo man sich durch Käse, Speck und italienischen Köstlichkeiten probieren konnte, oder den warmen Speisen die in der Lobby direkt von den Köchen zubereitet wurden, bis hin zum Abholen der Teller direkt in der Küche, was abermals für die Gäste eine Besonderheit bot, mit Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß beim Durchklicken der Bilder.

Eure Soulsistakitchen