Über uns

Das bin Ich

Mein Name ist Sabine Nägele, hier besser bekannt als Soulsistakitchen. Herzlich willkommen auf meiner Website.

Ich komme aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Pinsdorf bei Gmunden im schönen Salzkammergut.

Von Oktober 2015 bis Oktober 2017 war ich Wahlvorarlbergerin und das mit Herz und Seele, bis es mich wieder zurück nach Pinsdorf bei Gmunden verschlagen hat. Hier habe ich dann im Januar 2019 meine Kochschule und mein Geschäft für Deko, Geschirr uvm eröffnet.

Meine Website bietet euch einerseits viele Rezepte und andererseits einen wunderschönen Onlineshop rund um Kochen, Wohnen, Skandinavian Living und viele andere Trends.

 

Zum Kochen kam ich bereits in sehr jungen Jahren und diese große Leidenschaft habe ich bis heute in mir, und versuche sie Tag für Tag aufs Neue zu entfachen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich liebe es Neue Gerichte zu kreieren, auszuprobieren, zu verfeinern und umzuändern. Die Kunst für mich ist aus 3 Zutaten ein tolles Gericht zaubern zu können, und dafür muss man mit „Soul“ kochen.

„Es gibt kein schlechtes Essen, nur Essen, das ohne Seele gekocht wurde.“

Essen probieren, Geschmacksexplosionen auf der Zunge erleben, Fremde Gewürze testen, den Geschmackssinn schärfen, mutig sein, kreativ sein, Neues wagen… Für all diese Dinge schlägt mein Herz mit Begeisterung.

Ich möchte hier Menschen inspirieren und animieren. Kochen ist nicht nur als übles Muss zu sehen, um sich zu ernähren, sondern als Kunst, Antistressmittel, Genuss, Geschmackserlebnis und nicht zuletzt ein tägliches Abenteuer… Man kann so vieles machen, entdecken und auf diese spannende Reise möchte ich meine Leser mitnehmen.

Meine Leidenschaft soll überspringen, Jung und Alt dazu inspirieren wieder öfter den Kochlöffel zu schwingen. Mein Herz und meine Seele stecken in den Gerichten.

Also „Feed Your Soul“ 
Eure „Soulsista“ Kitchen