0
Kulinarische Reisen

Das Traunzeit in Wels

Ein Lokal ganz in meinem Sinn – versteckt sich direkt an der Traun in Wels, hinter dem Messegelände und ist auch quasi mit der Namensgeber : Das Traunzeit

Gerade jetzt wo der Herbst einzieht, es draußen ungemütlich und kalt wird, zieht es uns nach drinnen um Gemütlichkeit und Genuss zu erleben. Und somit seit ihr hier genau an der richtigen Adresse. Das junge, dynamisch, freundliche Team verwöhnt  mit tollen Köstlichkeiten. Etwas Besonderes im Traunzeit ist der Sonntagsbrunch den wir probiert haben, und den man den gesamten Sonntag genießen kann. Was gibt es herrlicheres als Frühstück am Nachmittag ?!?! Ich liebe das..

Herrliche Produkte, in ihrer Herkunft belassen, jedoch mit einem besonderen Kick versehen, machen diesen Brunch zu einem Erlebnis. Nehmt genug Zeit mit, denn es erwarten euch einige Gänge und einer ist besser als der Andere.  Nicht nur der Gaumen kommt hier auf seine Kosten, sonder auch das Auge. Mit Liebe zum Detail wurde eingerichtet, und diese feinen Hingucker ziehen sich durch das gesamte Lokal. Wer ein Auge für schöne Details hat, kommt im Traunzeit nicht zu kurz. Ein sehr gelungenes Konzept, das tolle Veranstaltungen im Kalender stehen hat. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Eure Soulsistakitchen

Ähnliche Beiträge...

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen